Sunday 24 November 2013

Ich habe eine längere Pause von meinem Blog gehabt, bin aber jetzt wieder da!

Meine Website sarasocke dot com hat viele neue Bilder unter anderem bei den Hunden, bei der Tierherberge Egelsbach, bei Sonstiges und vor allem bei Verkäufe für den Tierschutz.

Ich habe mein "Studio" etwas erweitert und habe ein paar nette Bilder gemacht

meine alte Dame, Polly.

Tati und Mickey haben Model für die Weihnachtskarten für die Tierherberge Egelsbach gestanden.


Auf der Karte kann man Tati gut erkennen, hier sieht sie aus wie ein roter Punkt :)


Es gibt aber insgesamt 7 Motive, schaut einfach auf meiner Website, da ist alles beschrieben.

Kalender gibt es auch. Für die Tierherberge Egelsbach






und für den Verein People4Pets





Es würde mich freuen von euch zu hören! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!



No comments:

Post a Comment