Sunday 29 December 2013

Ab und zu habe ich die Chance Hunde in der Tierherberge zu fotografieren, die schon eine Weile da sind, aber die schon ein nettes Zuhause verdient haben.

Ich zitiere von der Vermittlungsseite der Tierherberge Egelsbach :

"Benny, ein älteres Semester, mit trauriger Geschichte. Eine unserer Mitarbeiterinnen war gerade mit einem unserer Hunde beim Tierarzt, als sie mithörte, dass ein Hund ohne medizinische Grundlage nur wegen Auswanderung des Besitzers eingeschläfert werden sollte. Der Tierarzt weigerte sich natürlich! "

Benny kam im Juli 2012 in die Tierherberge. Er geht regelmässig Gassi, würde sich aber wieder auf ein eigenes Zuhause schon freuen.
Er ist ein Schutzhund und tendiert sich entsprechend zu benehmen, seine Besitzer sollen Erfahrung haben, aber Benny wäre ein toller Begleiter.

Er ist der grösste Hund im Tierheim, ich schätze mal so 70cm gross. Er wird in Februar 12 Jahre alt und es wäre so schön wenn er die letzte Zeit seines Lebens mit SEINEN Menschen verbringen könnte.

Darf ich vorstellen?

Benny



No comments:

Post a Comment