Thursday 19 December 2013

Wieder etwas spät dran ...

Letzten Sonntag hatten wir Adventskaffee in der Tierherberge Egelsbach. Der Wettergott war diesmal lieb zu uns und es blieb trocken und hell ... naja nicht ganz strahlend blauer Himmel aber auch keine schwarze Wolken.

Wir hatten sehr viel Besuch, auch von vielen "Ehemaligen". Klasse! Toll, dass ihr da wart, wir haben uns sehr sehr gefreut!

Die Weihnachtsfrauen Konni und Ria waren schwer am schaffen. Konni hatte tolle selbstgemachte Marmeladen und Liköre ... mmmmjjjmmmm

Konni

Konni

Ria

Ria   

Es gab auch eine super leckere Linsensuppe, das hat geschmeckt!


Rainer - men at work :)

Ute hatte richtig gute Weihnachtslaune!

Hammermäßig waren wie immer die Kuchen und Torten unserer lieben Backfee, Heidi.



ein Kunstwerk!
 
Für die Hunde gab es auch Leckerlis ...
 
... und die schmecken!

unsere vierbeinige Besucher hätten gerne alle probiert!



Fritzi ist auch der Meinung

 und noch ein paar Impressionen


Angelika und Ute




Ich hoffe es hat allem geschmeckt, es sah auf jeden Fall so aus!

Auf meinem Stand haben wir viele Kalender verkauft (es gibt noch welche!), Keksrezepthefte und Weihnachtskarten. Danke an Mechthild und Daggi für die Hilfe als ich mit Kamera unterwegs war!

Alles in allem ein toller Tag, was einiges an Geld für unsere Schützlinge gebracht hat!

Die Tierherberge sagt Danke!

No comments:

Post a Comment