Thursday 23 May 2013

Eigentlich waren Bine und Tom nicht die letzten, das sind Mone und Jörg. Sie haben sich ein kleine Auszeit an der Donau Delta gegönnt und haben dann auf dem Rückweg Lupuz abgeholt. Heute Abend sind sie aber auch zu Hause. Ich bin gespannt, wie der blinde Lupuz sich mit den anderen 3 Rumänen einlebt.

Actually Bine and Tom weren't the last to get back home. Mone and Jörg had a couple of days at the Danube Delta and then picked up Lupuz on the way back. They should arrive home this evening. I can't wait to hear how blind Lupuz is settling in with the other 3 Romanians.

Ich habe über 2000 Bilder geschossen und wühle mich langsam durch. Einige Hunde haben schon Paten oder Kastra-Paten, nur bei den einen oder anderen sind die Fotos nicht so toll ... es ist nicht immer einfach den Hund zu identifizieren.

I've taken over 2000 photos and am gradually wading through them. Some of the dogs already have sponsors or neuter-sponsors, but I'm afraid some of the photos we were provided with aren't all that clear ... it's not always easy to put a name to the face.

Hier sind aber ein paar meiner Lieblinge, ich würde mir sehr wünschen, dass sie ein richtiges Zuhause finden könnten. Also falls ihr Lust habt, für diese wunderschönen Tiere Pflegestelle zu machen, oder gar eins davon direkt zu adoptieren, lasst uns es schnell wissen!

Here are a few of my favourites. I so wish that they could all get a real home. If anyone fancies fostering one of these beauties, or even adopting one outright, then let us know!

Cocuta, lieb, freundlich, aktiv,  ca. 2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 50cm
Cocuta, sweet natured, friendly, energetic, about 2 years old and measures about 50cm at the shoulder

Peppi, klein, frech, freundlich. Weibchen. 1-2 Jahre jung, ganze 30cm gross
Peppi, small, cheeky, friendly. Female. 1-2 years young, all of 30cm tall.

Grazia, sanft und schmusig. Weibchen. Ca. 58cm. Ca. 2 Jahre alt, könnte aber etwas älter sein.
Grazia, gentle and loving. Female. 58cm tall. We estimate about 2 years old, Grazia could be a little bis older though.

Watch this space ... more tomorrow!
Morgen mehr!

5 comments:

  1. So hübsche und süße Hunde. Hoffentlich bekommen sie ein Zuhause, damit sie nicht ihr Dasein in einem Zwinger verbringen müssen.

    ReplyDelete
  2. Ich hab' das hier genau im Auge :-)

    LG, Rike

    ReplyDelete
  3. Rike, welchen genau? Cocuta, Peppi oder Grazia?

    LG
    Mechthild

    ReplyDelete
  4. Mechthild, ich meinte, wer hier so alles eingestellt wird - weil Carol schrieb, sie stellt hier noch mehr ein. Ich verliere langsam den Überblick, wo was eingestellt wird und pendel immer hin und her zwischen der homepage, FB und hier :-)

    LG, Rike

    ReplyDelete
  5. Momentan stelle ich mehr in fb ein. Ich müsste hier noch was schreiben, es kommen aber bald Bilder auf die Website und ich stelle auch noch in zwei Foren ein. Es ist ein bisschen viel momentan ... :)
    Ich denke momentan ist facebook am aktuellsten https://www.facebook.com/pages/People4Pets-eV/456980531002208

    ReplyDelete